Ihr seid auf der Suchen nach einem tollen Hobby und wollt in die Welt des Airbrushens einsteigen.....

Nutzt  die untenstehenden Möglichkeiten und probiert es zunächst aus. Manchmal hat man falsche Vorstellungen, was Airbrush ist und was man damit machen kann.

Ich habe keine festen Termine vorgeplant (ausser das es am  Wochenende stattfinden wird), sondern richte mich nach dem Bedarf.

Also... einfach melden an iris@airbrushcat.de

Folgende Kursarten biete ich an: 



Airbrush Schnupperkurs:

Kosten 40 Euro

Veranstaltungsort: Dormagen

Teilnehmeranzahl max 3, damit die individuelle Betreuung gegeben ist.
Für Jugendliche ab 15 Jahren und Erwachsene.

Inhalt:

  • Einblick in die faszinierende Welt des Airbrush
  • Was ist Airbrush.
  • Welche Arten von Airbrushgeräten gibt es.
  • Welche Ausstattung ist sinnvoll für den Ersteinstieg.
  • Handhabung / Erfahrung Benutzung einer Airbrush durch kleine Sprühübungen

Dauer: 3 Std

Veranstaltungstag: Samstag

Dozentin: Iris Busch
.

Bei Interesse  per Mail an iris@airbrushcat.de

Sollte bereits eine Airbrushausstattung vorhanden sein, kann diese gerne mitgebracht werden.


Airbrush Einsteigerkurs:

Kosten 190 Euro

Veranstaltungsort: Dormagen

Teilnehmeranzahl max 3, damit die individuelle Betreuung gegeben ist.

Für Jugendliche ab 15 Jahren und Erwachsene.

Inhalt:

  • Inhalte aus dem Schnupperkurs
  • jede Menge Praxis
  • Herstellen von einfachen Schablonen

  • Erstellen eines Bildes mit Hilfe der bereits erlernten Techniken

Dauer: 6 Std

Veranstaltungstag: Samstag

Dozentin: Iris Busch

Das benötigte Kursmaterial wird gestellt.

Bei Interesse  per Mail an iris@airbrushcat.de

Sollte bereits eine Airbrushausstattung vorhanden sein, kann diese gerne mitgebracht werden.

Für weitere Anfragen bezüglich Kursen oder Inhalten bin ich offen, denkbar sind Kurse bei denen fast nur mit Schablonen gearbeitet wird oder Radier-Kratztechniken.